„Klappe und Action – Dein Sommer in den L.A.“

„Klappe und Action. Dein Sommer in (den) L.A.“ – Ferien-Aktionswoche mit Kindern von 6 bis 12 Jahren

Hollywood lässt grüßen – extra für dich und deine Lieblingskinder bauen wir im Park der LWL-Klinik die „L.A.“, die „Lengericher Ateliers“ auf. Erlebt eine unvergessliche Woche in unserer bunten Traumfabrik.
Ob Theaterspielen, im eigenen Film auftreten, Hip-hoppen, Bühnenakrobatik oder Capoeira: Echte Bühnenprofis zeigen euch, wie es geht. Und zum Schluss steht ihr zusammen im Scheinwerferlicht und euer Publikum jubelt euch zu. Auf eurem „Weg zum Ruhm“ ist neben den Proben für die große Abschluss-Bühnenshow natürlich auch noch Zeit für Spiele und Abenteuer – schließlich sind ja Ferien!

All dies gibt es in der Ferienaktion für Kinder in Alter von 6 bis 12 Jahren von Montag, dem 24. bis Freitag, dem 28. Juli 2017 (zweite NRW-Ferienwoche) täglich von 9:00 bis 16:30 Uhr.

Anmeldungen sind ab Freitag, dem 10. März 2017 um 16:00 Uhr möglich. Weitere Informationen sind auch im Anmeldeformular (hier als PDF-Datei) zu finden.