Archiv der Kategorie: Jugendfreizeit

Anmeldungen für die Kinderfreizeit

Ab sofort gibt es die Anmeldungen für unsere Kinderfreizeit 2021! In der dritten Ferienwoche (19. bis 25 Juli 2021) geht es an die Ostsee, genauer gesagt an den Schöneberger Strand in der Nähe von Kiel. [Anmeldung]

Die für diese Freizeiten gültigen Reisebedingungen können hier separat eingesehen werden. [Reisebedingungen vom Februar 2021]

Ein große Jugendfreizeit ins Ausland planen wir für dieses Jahr nicht. :-(
Weil sich die Quarantänemaßnahmen und Einreisebeschränkungen (wenn man ins Ausland fährt, aber auch wenn man wieder zurück nach Deutschland kommt) ständig ändern, können wir da nicht weit genug im Voraus planen. Ob wir eine alternative Jugendfreizeit auf die Beine stellen können (zum Beispiel mit Fahrrädern und unserem Bauwagen ein paar Tage irgendwo in Deutschland unterwegs zu sein), steht im Moment noch nicht fest.

Freizeiten 2020

Am vergangenen Wochenende gab es die Anmeldungen bereits auf dem Lengericher Weihnachtsmarkt. Ab sofort auch hier auf unserer Internetseite:

• Die Kinderfreizeit findet vom 12. bis zum 18. Juli 2020 (dritte NRW-Ferienwoche) in Bösingfeld (Extertal) statt. [Anmeldung]
  • Die Jugendfreizeit fährt vom 21. Juli bis zum 4. August 2020 (etwa vierte und fünfte NRW-Ferienwoche) nach Kroatien. [Anmeldung]

Die für diese Freizeiten gültigen Reisebedingungen können hier separat eingesehen werden. [Reisebedingungen vom November 2019]

Anmeldungen für die Freizeiten 2019

Seit gestern gibt es die Anmeldungen auf dem Lengericher Weihnachtsmarkt. Ab sofort auch hier auf unserer Internetseite:

Die Kinderfreizeit findet vom 27. Juli bis zum 2. August 2019 (etwa dritte NRW-Ferienwoche) im Freizeitheim „Eulenberg“ in Basdahl bei Bremervörde statt. [Anmeldung]

Die Jugendfreizeit fährt vom 5. bis zum 18. August 2019 (vierte und fünfte NRW-Ferienwoche) in die Nähe von Bastia auf Korsika. [Anmeldung]

Die für diese Freizeiten gültigen Reisebedingungen können hier separat eingesehen werden. [Reisebedingungen vom Dezember 2018]

Es gibt erste Informationen zu den beiden Freizeiten in den Sommerferien 2019!

Die Jugendfreizeit fährt vom 5. bis zum 28. August 2019 (vierte und fünfte NRW-Ferienwoche) in die Nähe von Bastia auf Korsika.

Die Anmeldungen gibt es an diesem Wochenende auf dem Lengericher Weihnachtsmarkt und bald auch hier auf unserer Internetseite.

Anmeldungen für die Freizeiten 2018

Alle Jahre wieder! In unserer Jurte auf dem Lengericher Weihnachtsmarkt haben wir die Anmeldungen für die beiden großen Freizeiten in den Sommerferien 2018 bereits verteilt. Nun veröffentlichen wir sie auch hier auf unserer Internetseite.

Die Kinderfreizeit findet vom 28. Juli bis zum 3. August 2018 (dritte NRW-Ferienwoche) im Freizeitheim „Blockhaus Ahlhorn“ bei Großenkneten statt. [Anmeldung]

Die Jugendfreizeit geht vom 10. bis zum 26. August 2018 (fünfte und sechste Ferienwoche) nach Glava in Schweden. [Anmeldung]

Die für diese Freizeiten gültigen Reisebedingungen können hier separat eingesehen werden. [Reisebedingungen vom November 2015]