Jugendfreizeit 2022, Tag 7

Am siebten Tag waren nach dem Frühstück alle Teamer verschwunden. Wir haben fleißig gesucht und dabei den Campingplatz erkundet. Wir mussten hoch hinaus und unsere Augen öffnen um alle zu finden. Das war der Entspannte Teil des Tages (für die Teamer).

Am Abend sollte es erneut hoch hinaus gehen, es war eine Übernachtung auf einen Berg geplant, doch die Wettervorhersage machte uns einen Strich durch die Rechnung. Es war ein Gewitter vorgesagt, aber wir machten uns am Abend trotzdem auf den Weg. Wir sind in zwei Gruppen zum Startpunkt gefahren und haben von dort unseren Bergaufstieg gestartet. Nach knapp zwei Stunden sind wir nass geschwitzt, aber mit jede Menge toller Bilder und Eindrücke, auf dem Berggipfel angekommen. Von dort konnte man eine Menge Sterne und Städte sehen. Auch Sternschnuppen und die Milchstraße war zusehen. Als wir die ersten Blitze gesehen haben, haben wir uns auf den Rückweg gemacht. Das war ein Erlebnis, aber alle haben es heile hinab geschafft. Und dann war der spannende und sehr anstrengend Tag zu Ende.