Waldzwerge

Aktuelle Termine
1. Oktober 2022: Waldzwerge „Wir werden Sachensucher“
12. November 2022: Waldzwerge „Licht in der Dunkelheit“
10. Dezember 2022: Waldzwerge „Waldweihnacht“
14. Januar 2023: Waldzwerge „Der Winter der ist da!“
11. Februar 2023: „Karneval bei den Waldzwergen“

Für wen? Für alle Kinder von 5 bis 8 Jahren, die gern an der frischen Luft sind.
Wann? In der Regel am 2. Samstag im Monat von 15 bis 17 Uhr
Wo? Treffpunkt ist der rote CVJM-Bauwagen, der vor der Kapelle am Friedhof der LWL-Klinik stehen wird. [siehe Karte]
Wichtig: Teilnahme kostenlos, Anmeldung nicht erforderlich.

Die Kinder erwartet an jedem Nachmittag ein buntes Programm mit viel Bewegung, Spiel, Kreativangeboten und einer Mini-Andacht. Zwischendurch sorgen wir für eine kleine Stärkung (Obst, Kekse, Wasser). Wir werden gemeinsam die Umgebung rund um „Hortensia Garden“, „Jones Garden“ und den angrenzenden Wald erkunden. Start- und Endpunkt bildet der CVJM-Bauwagen, der uns auch als Rückzugsort zur Verfügung steht (mit Toilette).

Mitzubringen sind wetterfeste Kleidung und eventuell ein Sonnenschutz. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Beim Bringen des Kindes sollte nur ein Infozettel ausgefüllt und abgegeben werden.

Wir, ein erfahrenes Team aus Mitarbeiter*innen des CVJM Lengerich und der Ev. Jugend, freuen uns schon auf viele spannende Abenteuer im Wald!

Für eventuelle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung:

Wo genau?

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die interaktive Karte zu sehen!