Jugend trifft.. !

[Beschreibung]

„Jugend trifft.. !“ ist der perfekte Einstieg in das Teamer-Dasein für Jugendliche ab 13 Jahren.
In einem kurzen Infoblock gibt es alle wichtigen Informationen über neue Aktionen und Möglichkeiten sich einzubringen. Wir wollen jungen Teamer*innen einen Raum geben, in dem sie sich ausprobieren können und Fragen und Hilfestellung erfahren können. Als Punkt zum Netzwerken, Kennenlernen und Erfahrung sammeln ist „Jugend trifft.. !“ der perfekte Übergang zwischen dem selbst Teilnehmer*in sein und dem selbst teamen.

Jeden Monat widmen wir uns einem anderen Thema – mal geht es um Aktionen, mal backen wir gemeinsam Pizza. Jedes Mal geht es aber hauptsächlich um die jungen Teamer*innen!

Ihr habt Lust, auch mal vorbeizukommen? Wir freuen uns!

[Hard facts]

Für wen? Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren.

Wo? Im Martin-Luther-Haus.

Wann? In der Regel jeden 3. Montag im Monat von 18:30 bis 20:00 Uhr.

Was kostet es? „Jugend trifft.. !“ ist gratis!

[Termine]

13. Juni 2022: Jugend trifft.. Bauwagen!
15. August 2022: Jugend trifft.. Aktionen!
19. September 2022: Jugend trifft.. Zukunft!
17. Oktober 2022: Jugend trifft.. Fackelumzug!
21. November 2022: Jugend trifft.. Krippenmarkt!
19. Dezember 2022: Jugend trifft.. Dankeschön!