Archiv der Kategorie: Waldzwerge

Die Waldzwerge im Oktober

Aufgrund der Herbstferien treffen sich die Waldzwerge dieses Jahr erst am 25. Oktober 2014, das ist der vierte Samstag im Oktober.
Entgegen früherer Ankündigungen geht es allerdings nicht zur ANTL nach Tecklenburg. Der Treffpunkt ist daher wie immer an der kleinen Kapelle hinter der LWL-Klinik.

„Fit fürs Leben“ anstatt der Waldzwerge

Im September können die Waldzwerge leider nicht stattfinden.
Dafür sind alle Kinder am Samstag, dem 22. September 2012 herzlich in die Gemphalle eingeladen.
Zum diesem Jugendgottesdienst laden wir alle Jugendlichen und junggebliebenen Erwachsenen herzlich ein!

Dort findet von 11 bis 17 Uhr „Fit fürs Leben“ statt. Thema der Veranstaltung ist die Entwicklung von Kindern zwischen 0 und 7 Jahren. Außerdem ist ein ganztägiges Bühnenprogramm von den Lengericher Familienzentren geplant.
Auch der CVJM ist dort mit einer tollen Aktion beteiligt.