Bauwagen im SAT1-Frühstücksfernsehen

Am kommenden Samstag, den 17. Juni geht es rund. Ein Produktionsteam möchte unseren Bauwagen und unsere ehrenamtliche Arbeit für Beitragsreihe „Ehrensache“ im SAT1-Frühstücksfernsehen filmen. Dazu gibt es auch jede Menge Gelegenheiten, denn der Bauwagen ist an diesem Tag gleich zwei Mal im Einsatz:

Zunächst stehen wir von 11:00 bis 13:30 Uhr im Rahmen des Brunnenfestes auf dem Bodelschwingh-Platz mit vielen coolen Aktionen für Kinder.

Danach fährt der Bauwagen seine zweite Station an. Ab 15 Uhr treffen sich die Waldzwerge außerplanmäßig an der Blumenwiese an der Ecke Goethestraße/Uhlandstraße. Dort soll nämlich ein Beet aufbaut und bepflanzt werden. Außerdem gibt es natürlich weitere Spiel- und Spaßaktionen.

2 Gedanken zu „Bauwagen im SAT1-Frühstücksfernsehen

Kommentare sind geschlossen.