Jugendfreizeit 2022, Tag 6

Wir starteten den Morgen sehr spät, da wir am Vortag das Bergfest gefeiert haben. Wir konnten von 9 bis 12 Uhr frühstücken. Um 13:30 Uhr hat es einen kleinen Mittagssnack gegeben. Es gab Joghurteis mit Pfirsichen.

Dann wurden wir in 3 verschiedene Grippen eingeteilt. Die Predigt Gruppe, die Musik/Deko Gruppe und in die Gebete/Fürbitten Gruppe. Dann haben wir bis um 15:30 für den Gottesdienst geplant. Danach sind wir zum Strand gelaufen, um das CVJM Schwimmabzeichen zu machen. Dieses beinhaltet 5 m tauchen im Meer, Synchronspringen mit 4 Personen, In 1:30 min von einer zur anderen Leiter im Meer schwimmen, ein Ball ins Wasser zu werfen und ihn wiederzuholen und 12 min einem Volleyball hin und her zu spielen.

Anschließend gab es unser Abendessen. Sumsi hat mal wieder gezaubert und uns ein köstliches Gericht serviert. Es gab Nudeln mit Bolognese. Nach dem Abendessen hatten wir ein wenig Freizeit. Nach unserer kleinen Freizeit die wir hatten, ging es mit dem Gottesdienst los. Nach dem kurzen aber auch lustigen Gottesdienst ging der Abend allmählich zu ende. Kurz bevor wir schlafen gehen mussten, bekamen wir eine E-Mail von Gott vorgelesen. Danach machten wir uns Bett fertig und gingen ins Bett. Das war der sechste Tag in Kroatien.