Jugendfreizeit 2022, Tag 5

Heute begann der Tag um 8 Uhr Morgens und wir haben alle gemeinsam gefrühstückt. Da Heute die Mitte unserer Reise war, haben wir dies mit einer Mountain-Fete gefeiert. Dabei hatten wir uns am vorherigen Tag in Gruppen aufgeteilt. Es gab eine Deko-Gruppe die für das verschönern des Camps zuständig war, eine Musik Gruppe die uns eine individuelle Playlist erstellt hat mit underen Lieblings Liedern, dann eine Koch Gruppe die für das Essen gesorgt hat (Was mega lecker war) und noch eine Programm Gruppe die Heute unser Abend Programm bestimmen durfte.

Als erstes sind wir aber noch Stand-up-paddling gefahren. Dies war sehr lustig, auch wenn die Anfänger vielleicht eine schwierige Zeit hatten wieder auf das Brett zu kommen. Danach gab es eine kleine Stärkung für die ganze Gruppe und nach einer Weile ging es dann auch schon mit dem Abend Programm weiter.

Zuerst haben wir Kontakto gespielt, danach Stille Post, dann das berühmte Spiel “Wo ist Kroati?”, anschließend haben wir eine Runde Stopp Tanz gespielt und danach eine Runde Werwolf. Nach dem ganzen Abendprogramm hatten wir dann unseres Abendabschluss, der diesmal etwas später folgte was aber niemanden störte.

Persönlich würden meine Zeltgenossin und ich diesem Tag eine 8.5/10.