Abschiedsparty Hook 15

Im Januar 1988 durften wir die Eröffnung unseres Hauses im Hook 15 feiern. Viele von euch waren damals mit dabei! Viele fleißige Hände hatten vorher mit angefasst, um aus den alten ungenutzten Räumen einen freundlichen Ort für Kinder und Jugendliche zu zaubern. Nach viel schweißtreibender Arbeit waren wir alle sehr stolz auf unser neues „Zuhause“.

Leider hat diese schöne Zeit nun ein Ende. Nach 30 Jahren voller schöner Erlebnisse und Erinnerungen müssen wir das Hook 15 jetzt leider wieder abgeben. Ein letztes Mal laden wir euch deshalb herzlich hierher ein und freuen uns auf euch!

Am Samstag, den 29. September 2018 wird es hier um 18 Uhr einen Jugendgottesdienst geben, anschließend beginnt um 19:30 Uhr unsere Abschiedsparty.

Wenn ihr kommen möchtet, bitten wir um eine Anmeldung. Außerdem möchten wir alle Gäste bitten, einen Salat oder Nachtisch mitzubringen. Dafür sorgen wir für Würstchen, Flammlachs, Brot und Getränke.

Ein Gedanke zu „Abschiedsparty Hook 15

1. Hallo,
    ich bin Georg Irmer, war von 1987 bis 1990 (?) in im CVJM Lengerich.
    Ich lebe jetzt in Wuppertal und arbeite im Diakon. Werk als Psychologe (habe noch weiter studiert, seitdem).
    Ich freue mich sehr über die Einladung und komme gerne zu dem wohl etwas traurigen Anlass (?) nach Lengerich.
    Herzlich Grüße an Tanja und Petra, die mir einen netten Brief geschrieben haben. AUßerdem habe ich noch Matthias Groppe auf der Website entdeckt!

Georg Irmer