„Jetzt retten wir die Welt: Doodle Kids 2.018“

„Jetzt retten wir die Welt: Doodle Kids 2.018“ – Ferien-Aktionswoche mit Kindern von 6 bis 12 Jahren

Bist du schon einmal auf die Idee gekommen, ein Computerspiel im echten Leben zu spielen? Diesen Sommer kannst du es ausprobieren: Eine Woche lang erlebst du mit deinen Kumpels und Freundinnen Tag für Tag neue spannende Abenteuer in und um Lengerich. Dabei hilfst du ganz nebenbei mit, eine bessere Welt zu schaffen. Und abends kuschelst du dich in dein eigenes Bett.
Klingt gut? Dann melde dich schnell an!

Die Ferien-Aktionswoche ist für Kinder bis 6 bis 12 Jahren. Sie findet statt von Montag, dem 23. bis Freitag, den 27. Juli 2018 (zweite NRW-Ferienwoche), jeweils von 9:00 bis 16:30 Uhr.

Anmeldungen sind ab Freitag, dem 2. März 2018 um 16:00 Uhr möglich. Weitere Informationen sind auch im Anmeldeformular (hier als PDF-Datei) zu finden.