Gewinn beim VEZ-Ehrenamtspreis NRW

Anfang des Jahres haben wir uns mit unserem Bauwagenprojekt „Alle(s) dabei“ für den VEZ-Ehrenamtspreis NRW beworben. Im März fand die Abstimmung statt, in der wir den ersten Platz in der Kategorie „Jugend“ erreicht haben. Vielen Dank für die große Unterstützung!

Wie die Westfälischen Nachrichten am Dienstag, den 10. Mai 2022 berichteten, kam kürzlich Erkan Koektas, Vorstandsmitglied des Verbandes Engagierte Zivilgesellschaft in NRW e.V., nach Lengerich. Er übergab uns eine Urkunde und das Preisgeld in Höhe von 300 Euro, das in die Innenausstattung des Bauwagens fließen wird. Auch Bürgermeister Wilhelm Möhrke war vor Ort und würdigte das tolle ehrenamtliche Engagement des CVJM. Die offizielle Siegerehrung wird am Montag, den 20. Juni 2022 im Rahmen einer Online-Sieger-Gala stattfinden.

Als erstplatziertes Projekt beim VEZ-Ehrenamtspreis NRW sind wir nun auch für den Deutschen Engagementpreis nominiert, an viele Projekte aus der ganzen Bundesrepublik teilnehmen.

Quelle: Westfälische Nachrichten, 10. Mai 2022

Ein Gedanke zu „Gewinn beim VEZ-Ehrenamtspreis NRW

Kommentare sind geschlossen.