„Stars in der Manege 2019“

Ergänzung vom 26. April 2019: Das Ferienangebot ist restlos ausgebucht. Weitere Anmeldungen können wir leider nicht mehr annehmen.


Hereinspaziert – extra für dich bauen wir ein riesiges, buntes Zirkuszelt auf!
Für eine Woche kannst du dort Seiltänzerin sein, Trapezkünstler, Clown oder Dompteurin. Echte Zirkusartisten verraten dir, wie es geht. Und zum Schluss heißt es „Manege frei“ zur großen Abschlussvorstellung unter der bunten Zirkuskuppel. Neben den Proben für die Show ist natürlich auch noch Zeit für Spiele und Abenteuer rund um die Manege – schließlich hast du ja Ferien!

Die Ferien-Zirkuswoche für Kinder von 6 bis 12 Jahren findet in der zweiten NRW-Sommerferienwoche statt. Von Montag, den 22. bis Freitag, den 26. Juli 2019 jeweils von 9 bis 16 Uhr.

Anmeldungen sind ab Freitag, dem 15. März 2019 möglich. Weitere Informationen sind auch im Anmeldeformular (hier als PDF-Datei) zu finden.