„Kinder in Aktion“ – Ausflug im September

Aufgepasst: Der „Kinder in Aktions“-Nachmittag am Samstag, dem 3. September 2016 fällt aus. Dafür gibt es allerdings einen Tag später ein ganz besonders Angebot:

Am Sonntag, dem 4. September 2016 plant das Team von „Kinder in Aktion“ einen Ausflug zur Freilichtbühne in Greven-Reckenfeld. Dort wird das Kindermusical „Der kleine Tag“ mit den Liedern von Rolf Zuckowski aufgeführt und für die „Kinder in Aktions“-Kinder sind sogar Plätze in den ersten beiden Reihen reserviert. Die Kosten betragen für die Fahrt, Getränke und den Eintritt betragen 6 Euro (Geschwisterkinder 4 Euro).

Zwingend erforderlich ist eine Anmeldung bis zum Freitag, den 15. Juli 2016. Diese kann telefonisch im Jugendbüro unter 05481 81795 (bitte den Anrufbeantworter benutzen) oder per E-Mail an jugendbuero-lengerich@evju.de erfolgen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich schriftlich anzumelden. Das Anmeldeformular (hier als PDF-Datei) muss aber auf jeden Fall (auch bei telefonischer oder bei Anmeldung per E-Mail) zum Ausflug mitgebracht werden.

Ein Gedanke zu „„Kinder in Aktion“ – Ausflug im September

Kommentare sind geschlossen.