„Kinder in Aktion“-Übernachtung

Die traditionelle Übernachtungsaktion von „Kinder in Aktion“ findet dieses Jahr am Samstag, dem 27. Juni 2015 ab 17 Uhr im Hook 15 statt. Am nächsten Tag wird gemeinsam gefrühstückt, so dass die Übernachtungsaktion am Sonntag, dem 28. Juni um etwa 10 Uhr endet.
Mitzubringen sind Schlafsack, Luftmatratze oder Iso-Matte, Jogginganzug, Hausschuhe und Waschzeug. Außerdem sind für unser Progamm wetterfeste Kleidung (lange Hose!) und eine Jacke wichtig!
Die Kosten betragen 4 Euro für Material und Verpflegung.

Damit wir planen können, wie viele Kinder kommen, wird um eine Anmeldung bis zum Donnerstag, dem 18. Juni 2015 gebeten. Dies kann telefonisch im Jugendbüro unter 05481 81795 (bitte den Anrufbeantworter benutzen) oder per E-Mail an jugendbuero-lengerich@evju.de erfolgen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich schriftlich anzumelden. Das Anmeldeformular (hier als PDF-Datei) muss aber auf jeden Fall (auch bei telefonischer oder bei Anmeldung per E-Mail) zur Übernachtungsaktion mitgebracht werden.