„Kinder in Aktion“-Übernachtung

Wie jedes Jahr findet auch 2014 vor dem Sommerferien wieder die traditionelle Übernachtungsaktion von „Kinder in Aktion“ statt.

Wir treffen uns am Samstag, dem 5. Juli 2014 um 17 Uhr im CVJM-Haus. Am nächsten Tag frühstücken wir gemeinsam, so dass die Übernachtungsaktion am Sonntag, dem 6. Juli um etwa 10 Uhr endet.
Mitzubringen sind Schlafsack, Luftmatratze oder Iso-Matte, Jogginganzug, Hausschuhe und Waschzeug. Außerdem sind für unser Progamm wetterfeste Kleiding (lange Hose!) und eine Jacke wichtig!
Die Kosten betragen wie immer 2 Euro für Material und Verpflegung.

Damit wir planen können, wie viele Kinder kommen, wird um eine Anmeldung bis zum Donnerstag, dem 3. Juli 2014 gebeten. Dies kann telefonisch im Jugendbüro unter 05481 81795 (bitte den Anrufbeantworter benutzen) oder per E-Mail an jugendbuero-lengerich@evju.de erfolgen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich schriftlich anzumelden. Das Anmeldeformular (hier als PDF-Datei) muss aber auf jeden Fall (auch bei telefonischer oder bei Anmeldung per E-Mail) zur Übernachtungsaktion mitgebracht werden.