Hook 15

Foto vom CVJM-Haus

Im Hook 15
49525 Lengerich

finden im Moment noch (?) viele unserer regelmäßigen Angebote statt, zum Beispiel das Konficafé oder Kinder in Aktion. Hier treffen sich die Mitarbeiter des CVJM zum Mitarbeiterkreis „Big-MAK“ und um den zahlreichen Aktionen oder Projekte zu planen. Auch nutzen viele andere Personen und Organistationen das Haus, sodass das „Hook 15“ zu einem Haus für Kinder- und Jugendarbeit geworden ist.

Langfristig soll das Hook 15 verkauft werden und die Jugendarbeit in das neue Gemeindehaus, dessen Bau noch gar nicht begonnen wurde, einziehen. Es ist allerdings noch unklar, was bis dahin passieren wird. Wird die Jugendarbeit vorübergehend in die dritten Etage des alten Martin-Luther-Hauses unziehen müssen? Dürfen wir so lange im Hook 15 bleiben, bis das neue Gemeindehaus fertiggestellt ist?

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die interaktive Karte zu sehen!