Konficafé

Liebe Konfis!

Kennt ihr schon unser Konficafé?

An diesen Nachmittagen könnt ihr gemeinsam mit uns Schrubberfußball (oder besser gesagt Lappenhockey) spielen, kickern, euch bei Singstar als neuen Superstar entdecken lassen oder einfach nur rumchillen und vieles mehr …

Außerdem beschäftigen wir uns bei jedem Konficafé zwischendurch auch mit einem biblischen oder kirchlichen Thema. Deshalb könnt ihr euch den ganzen Spaß auch noch als Gottesdienstbesuch* anrechnen lassen.

Wir treffen uns an den folgenden Sonntagen (in der Regel der vierte Sonntag im Monat) jeweils um 16 Uhr für zwei Stunden im Martin-Luther-Haus:

Es wurden keine Termine gefunden.

Vielleicht sehen wir uns ja bald?

Euer Konficafé-Team
(Matthias Groppe)

* nur gültig, wenn ihr in der Evangelischen Kirchengemeinde Lengerich konfirmiert werdet. Außerdem dürft ihr nur die Hälfte eurer „Gottesdienstbesuche“ durch das Konficafé abdecken.