Jugendfreizeit 2022, Tag 3

Tag drei der Ferienfreizeit CVJM Kroatien 🇭🇷

Der Tag begann im Frühen morgen um 7:00 Uhr, um 7:15 Uhr gab es schon direkt das Frühstück. Nach dem Frühstück wollten wir zusammen eine Fahrrad Tour machen aber leider wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt. Die erste Gruppe fuhr morgens und die andere Nachmittags. In der Zeit wie die erste Gruppe weg war hat die zweite Gruppe Gesellschaftsspiele gespielt, als die erste Gruppe wieder kam ist eine kleiner Gruppe schwimmen gegangen. Nach dem schwimmen gab es Mittagessen und das Programm same but different part 2.

Nach dem Programm gab es die Fahrradtour für die zweite Gruppe. Die erste Gruppe hat auch während dessen Gesellschaftsspiele gespielt. Dann hat es Abendessen gegeben. Nach dem Abendessen mussten wir erst mal lange warten bis wir abspülen konnten, bis wir fertig waren war es schon fast dunkel. Wir sind dann noch zum Strand gegangen und haben ein Spiel gespielt. Nach dem Spiel gab es noch ein E-Mail von Gott. Nach der E-Mail haben wir uns allen gute Nacht gesagt und sind wieder ins Lager gelaufen um uns fertig für die Matratzen zu machen.

Lg euer Spritzer-Gruppe