4. Tag der Kinderfreizeit 2022

Als ein Teil von uns gegen 04:15 Uhr geweckt wurde und zum Strand, den Sonnenaufgang beobachten gegangen ist, wurde dieser Teil ein bisschen enttäuscht, da die Wolken die Sonne verdeckten. Die Kinder mussten, wegen einer verlorenen Wette und eines verlorenen Spiels gegen die Teamer, Frühstück machen. Es gab Toast, Rührei, Obst und Gemüse. Dann haben wir ein Aufwärmspiel gespielt. Danach sollten wir auf einer Schiffszeichnung unseren Sturm und unser Boot als Rückhalt beschreiben. Als Nächstes haben wir ein Bild für den Schlüsselanhänger gebastelt. Zum Mittagessen gab es Tex Mex. Nach einer Pause, in der wir den Tagesplan (der in einer Computerschrift geschrieben war) entschlüsselt haben wir Drachen gebaut und dann fliegen lassen. Zum Abendbrot gab es überbackene Brötchen mit Chili Sin Carne Füllung oder Toast. Zum Abendabschluss sind wir länger an den Strand gegangen, haben Strand-Mikado oder Bälle hochgehalten und haben gesungen. Manche haben sogar einen Bernstein gefunden.

Grüße von Zimmer 5