2. Tag der Kinderfreizeit 2022

Heute Morgen wurden wir von Musik geweckt und hatten bis wir unser Sammellied „Sommerferien“ von Nielsen hörten Zeit uns fertig zu machen. Zum Frühstück gab es Toast mit verschiedenen Aufstrichen. Danach haben wir gemeinsam Spiele gespielt (z.B. Fußball) oder ein Kennlernspiel, wo die Teamer vorgestellt wurden. Wir haben Schlüsselanhänger gebastelt. Dann gab es auch schon Mittagessen. Joghurt mit Früchten, lecker… Nun hatten wir noch etwas Zeit und konnten uns für einen Ausflug an den Strand bereit machen. Bevor es jedoch los ging haben wir noch Menschenschach gespielt. Nach einem zwei-stündigem Strandaufenthalt gab es erstmal eine warme Dusche. Zum Abendessen gab es Kartoffelbrei mit Spinat und blub blub freir (Fischstäbchen auf Spanisch). Später haben wir noch Jutebeutel bemalt und zum Runterfahren gab es noch einen Abendabschluss.

Viele Grüße,
Anthea, Jette und Mia