6. Tag der Kinderfreizeit 2021

Die letzten 5 Tage sind wie im Flug vergangen. Wir sind in dieser Zeit zu einer echt tollen Gruppe zusammengewachsen. Es ist kaum zu glauben, dass diese Freizeit morgen schon ihr Ende nimmt.
Heute durften wir ausschlafen da wir gestern eine lange Nachtwanderung gemacht haben. Das Frühstück war wir jeden Morgen wieder ein Genuss. Danach nahmen wir die Koffer in Anspruch, wer fertig war hatte Freizeit. Ein Highlight des Tages war es zur Themeneinheit ‚Ostern‘ einem Roten Fächerahorn Samen ein neues Leben wie Jesu zu schenken.
Um 12:45 Uhr gab es dann endlich eine Stärkung zum Mittag. Bevor wir dann zwei Best-Off Spiele der Woche gespielt haben, hatten wir noch Zeit. Diese Spiele waren ‚Flugzeugabsturz‘ und ‚Wo ist Heribert?‘. Wir haben uns in unsere Badesachen geworfen und wurden mit kaltem Wasser über den Kopf erschrocken.
Vor dem Abendessen haben wir wie vor jedem Essen ein Lied gesungen oder ein Gebet gesprochen. Zum Abend gab es ein Grill Buffet. Danach hatten wir Freizeit. Den letzten Abend haben wir zusammen verbracht und uns gegenseitig Komplimente gemacht. Zum letzten Mal ein „Gute Nacht“ von den Teamern.

Dies war die schönste Freizeit! Wir können es nur weiterempfehlen.

Louisa, Lotta, Julia und Lynn