Kinderfreizeit 2021

Aufgrund der Corona-Regelungen mussten wir das Ziel der Kinderfreizeit leider kurzfristig ändern. Aber immerhin: sie kann stattfinden! :-)

Nach einigem Hin und Her wegen der sich ständig ändernden Corona-Regelungen fährt die Kinderfreizeit nun nicht an die See, sondern an den See. Statt an die Ostsee geht es an den Dümmer See, wo wir im Gästehaus der Segelschule „Godewind“ ein schönes Zuhause auf Zeit gefunden haben – nur 600 Meter vom Dümmer entfernt.

Du musst echt mal wieder raus? Dann nichts wie los – ans MEER!

Dieses Jahr fahren wir an die Ostsee. Das heißt für dich: weißer Sandstrand, soweit das Auge reicht und eine spannende Woche voller Abenteuer, Spiel, Spaß und Gemeinschaft! Unser gemütliches Haus mit viel Platz drum herum liegt ganz nah am Strand. Muscheln sammeln, Burgen bauen oder sich einfach nur den Wind um die Nase wehen lassen – hier findest du garantiert deine Lieblingsbeschäftigung.

Klingt gut? Dann melde dich schnell an!

Wer? 22 bis 26 Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren
Wann? 19. bis 25. Juli 2021 (dritte NRW-Ferienwoche)
Wohin? An den Schönberger Strand an der Ostsee, in der Nähe von Kiel An den Dümmer (See)

Anmeldungen für die Freizeit stehen zum Ausdrucken bereit. Außerdem sind Anmeldungen und weitere Informationen erhältlich bei Frau Langenberger im Jugendbüro (Tel. 05481 81795).
In unsere aktuellen Reisebedingungen haben wir auch einen Absatz zur Corona-Pandemie aufgenommen: Falls die Ferienfreizeit pandemiebedingt abgesagt werden muss, werden alle Zahlungen erstattet.