Kinderfreizeit 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir die Kinderfreizeit leider absagen!

Wir planen als Ersatz für die Kinderfreizeit ein eingeschränktes Betreuungsangebot von Montag, den 13. bis Freitag, den 17. Juli 2020. Wenn es die Situation erlaubt, möchten wir einzelne Aktionen tagsüber in Kleingruppen anbieten. Angemeldete Kinder erhalten bald genauere Informationen.

Hast du Lust, deinen Sommer mit viel Spaß und guten Freunden zu verbringen?

Dann komm mit auf unsere Kinderfreizeit nach Extertal-Bösingfeld. Dort erwarten uns ein schönes Haus ganz für uns alleine und ein großes Gelände mit vielen Sport- und Spielmöglichkeiten drinnen und draußen. Langeweile kommt bestimmt nicht auf, denn wir bereiten wieder ein spannendes und aktives Freizeitprogramm vor. Außerdem kannst du dich auf einen erlebnisreichen Tagesausflug freuen – wo es hingeht, wird natürlich noch nicht verraten!

Na, Interesse geweckt? Dann melde dich schnell an.
Wir freuen uns auf dich und eine unvergessliche Freizeit.
Bis bald!

Wer? 24 Kinder zwischen 8 und 12 Jahren.
Wann? Vom 12. bis zum 18. Juli 2020 (dritte NRW-Ferienwoche).
Wohin? In die CVJM-Freizeit- und Begegnungsstätte Bösingfeld (Extertal).

Anmeldungen für die Freizeit stehen zum Ausdrucken bereit. In einer separaten PDF-Datei können die aktuellen Reisebedingungen eingesehen werden.
Außerdem sind Anmeldungen und weitere Informationen erhältlich bei Frau Langenberger im Jugendbüro (Tel. 05481 81795).