Kinderfreizeit 2020

Hast du Lust, deinen Sommer mit viel Spaß und guten Freunden zu verbringen?

Dann komm mit auf unsere Kinderfreizeit nach Extertal-Bösingfeld. Dort erwarten uns ein schönes Haus ganz für uns alleine und ein großes Gelände mit vielen Sport- und Spielmöglichkeiten drinnen und draußen. Langeweile kommt bestimmt nicht auf, denn wir bereiten wieder ein spannendes und aktives Freizeitprogramm vor. Außerdem kannst du dich auf einen erlebnisreichen Tagesausflug freuen – wo es hingeht, wird natürlich noch nicht verraten!

Na, Interesse geweckt? Dann melde dich schnell an.
Wir freuen uns auf dich und eine unvergessliche Freizeit.
Bis bald!

Wer? 24 Kinder zwischen 8 und 12 Jahren.
Wann? Vom 12. bis zum 18. Juli 2020 (dritte NRW-Ferienwoche).
Wohin? In die CVJM-Freizeit- und Begegnungsstätte Bösingfeld (Extertal).

Anmeldungen für die Freizeit stehen zum Ausdrucken bereit. In einer separaten PDF-Datei können die aktuellen Reisebedingungen eingesehen werden.
Außerdem sind Anmeldungen und weitere Informationen erhältlich bei Frau Langenberger im Jugendbüro (Tel. 05481 81795).