Kinderfreizeit 2014

Auch im Sommer 2014 bieten CVJM und Evangelische Jugend wieder eine Kinderfreizeit für 8- bis 12-Jährige an:

Foto vom Team der Kinderfreizeit 2014

Hey, Jungs und Mädels!
Habt ihr Lust, euren Sommer mit viel Spaß, Sonne und guten Freunden zu verbringen? Dann kommt doch mit auf unsere Kinderfreizeit vom 19. bis 26. Juli (3. Ferienwoche).
Es geht dieses Jahr zum CVJM-Freizeithaus Bösingfeld in Extertal. Dort erwarten euch ein schönes Haus und ein großes Gelände mit vielen Sport- und Spielmöglichkeiten drinnen und draußen. Langeweile ist bei uns nicht angesagt, denn wir bereiten ein spannendes und aktives Programm für euch vor. Außerdem könnt ihr euch auf einen erlebnisreichen Tagesausflug freuen – wo’s hingeht, verraten wir euch natürlich noch nicht!
Eine Küchenfee wird für unser leibliches Wohl sorgen.

Na, Interesse geweckt? – Dann kommt doch einfach mit.
Wir freuen uns auf euch und eine unvergessliche Freizeit.
Bis bald!

Anmeldungen stehen wie immer als PDF-Datei zum Ausdrucken bereit. In einer seperaten PDF-Datei können die Reisebedingungen eingesehen werden.
Außerdem sind Anmeldungen und weitere Informationen erhältlich an den folgenden Stellen:

  • im Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde Lengerich (Tel. 05481 80730)
  • bei Frau Langenberger im Jugendbüro (Tel. 05481 81795)