Jugendfreizeit 2015 nach Italien

Im Sommer 2015 geht die Jugendfreizeit von CVJM und Ev. Jugend in die Toskana:

Du möchtest einmal so richtig Urlaub machen und dabei auf nette Gesellschaft nicht verzichten? Dein Ziel ist es, am Strand zu liegen, die Seele baumeln zu lassen und im Meer zu baden? Zelten und gemeinsame Aktivitäten sind dein Ding?
Dann bist du bei uns genau richtig! Italien, Sonne, Strand und mehr verspricht (und hält…!) unsere diesjährige Jugendfreizeit in Marina di Bibbona.
Komm mit nach Italien, lerne neue Leute kennen, habe Zeit zum Chillen und sei Teil einer tollen Gemeinschaft!

Anmeldungen für die Freizeit stehen als PDF-Datei zum Ausdrucken bereit. In einer seperaten PDF-Datei können die aktuellen Reisebedingungen eingesehen werden.
Außerdem sind Anmeldungen und weitere Informationen erhältlich bei Frau Langenberger im Jugendbüro (Tel. 05481 81795).