Archiv der Kategorie: Bauwagen

Doppelter Grund zum Feiern

Der CVJM – 175 Jahre alt, schon seit über 40 Jahren in Lengerich, und doch immer noch jung und aktuell. Das möchten wir feiern. Am Pfingstmontag, den 10. Juni 2019, ab 17 Uhr am und im Hook 15 (das uns übrigens vorerst weiter zur Verfügung steht). Es gibt leckere Würstchen, gute Freunde und eine Andacht. Weitere Informationen im Einladungsflyer.

Damit wir entsprechend planen können, bitten wir um eine kurze Anmeldung mit Personenzahl per E-Mail mit dem Betreff „CVJM-Party“ an info@cvjm-lengerich.de oder telefonisch bei Matthias und Jutta Groppe (Tel. +49 5481 83064).

„Alle(s) dabei“ – Bauwagen für den CVJM

Mit einem Bauwagen als neuem „Markenzeichen“ für den CVJM Lengerich möchten wir zukünftig Kinder und Jugendliche da erreichen, wo sie sind. Mit dem Bauwagen sind wir mobil und flexibel und können direkt zu den Kindern und Jugendlichen fahren, z. B. auf die Lengericher Spielplätze oder auf einen Schulhof.

Für die Umsetzung des Projekts werden rund 12.000 € benötigt. Daher sind wir hier auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wir haben uns mit unserem Bauwagen-Projekt um Fördergelder von der LBS beworben. Für diese finanzielle Förderung brauchen wir dich und deine Stimme! Gib uns bis zum 23. April online deine Stimme für unser Bauwagen-Projekt mit dem Titel „Alle(s) dabei“ unter www.lbs-vorausdenker.de!

Außerdem haben wir für Spenden ein Spendenkonto (IBAN DE49401544760000000752, Verwendungszweck Bauwagen) eingerichtet. Der CVJM Lengerich e. V. ist ein gemeinnütziger Verein. Spenden können steuerlich abgesetzt werden.

Weitere Informationen und auch Bilder vom geplanten Bauwagen gibt es im Exposé und im informativen Flyer.